Die Ballone




Aktuell im Einsatz


D-FUNNYWÖLFIN
Seit 1994 im Einsatz
Volumen: 60m³
Höhe: 7,50m

 
 
PH-PJD
Seit 2003 im Einsatz
Volumen: 125m³
Höhe: 9,00m

 

D-OSHR
Seit 2013 im Einsatz
Volumen: 80m³
Höhe: 8,00m
 
D-???
Einsatzbeginn noch nicht bekannt
Volumen: 75 m³
Höhe: 7,50 m

 

Ahnengallerie


D-GERMANY JUNIOR
Volumen: 88m³
Im Einsatz: 1987-1993
Der Ballon wurde in der Jugendgruppe des Montgolfierenclub Gremmendorf gebaut und ist dort immer noch im Einsatz.

D-HAUS CRAMER
Volumen: 35m³
Im Einsatz: 1988-1996
Der Ballon wurde nach sehr vielen erfolgreichen Einsätzen an den Sponsor zurückgegeben und befindet sich dort in der Ballonsammlung.

D-BECKUM
Volumen: 60m³
Im Einsatz: 1994-2013
Der Ballon war viele Jahre ein treuer Begleiter und ist bei einem anderen Modellballöner immer noch im Einsatz.

D-ORST
Volumen: 80m³
Im Einsatz: 1998-2008
Die Hülle wurde 2008 an einen jungen Modellballöner aus Belgien abgegeben, wo sie immer noch fleissig im Einsatz ist.
D-CUMULUS
Volumen: 60m³
Im Einsatz: 2000-2003
Die Hülle wurde wegen starker Beschädigungen nach einem Einsatz eingelagert und soll wieder repariert werden.

 

Nach oben